Versandpolitik
Wenn Sie etwas bei Eleganzamode bestellt haben, unterscheidet sich die Lieferzeit leicht von der, die Sie gewohnt sind. Da unsere Produkte direkt von unseren Lieferanten aus Asien versendet werden, können wir erhebliche Einsparungen bei Lager- und Transportkosten erzielen. Dies ermöglicht es uns, sehr wettbewerbsfähige Preise anzubieten.
- Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, benötigen wir 1 bis 3 Werktage, um sie zu bearbeiten. Unter der Woche beträgt die Bearbeitungszeit einen Werktag, aber wenn Sie freitagabends oder am Wochenende bestellen, kann die Bearbeitungszeit etwas länger sein.
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7 bis 10 Werktage (Montag bis Freitag, außer an Feiertagen).Manchmal kann es auch länger dauern. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice support@eleganzamode.com
Kostenlose 1+1 Aktionen
Mit einer klar gekennzeichneten 1+1 Gratisaktion auf der Produktseite: Fügen Sie 2 Exemplare Ihrem Warenkorb hinzu, der Rabatt wird beim Bezahlen automatisch abgezogen, der Kunde ist verantwortlich, dasselbe zu tun. Wir können nicht alle Bestellungen auf Unstimmigkeiten überprüfen. Wenn der Kunde dies nicht tut, liegt die Verantwortung bei ihm. Sofern auf der Produktseite nichts anderes angegeben ist.
Versandkosten
Wir übernehmen die Versandkosten für alle unsere Bestellungen. Die Bestellung wird also KOSTENLOS nach Deutschland geliefert.
Gelieferte Bestellung
Eleganzamode ist nicht verantwortlich für gestohlene oder verlorene Pakete, die als an die angegebene Adresse geliefert bestätigt wurden. Auf Anfrage bestätigen wir die Lieferung und zeigen, dass sie an die angegebene Adresse geliefert wurde, mit dem Lieferdatum und den Tracking-Daten, damit der Kunde dies selbst überprüfen kann.Pakete können mit Verzögerungen konfrontiert sein, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z. B. Zoll- oder Postverzögerungen.
Stornierung einer Bestellung
Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben und sie stornieren möchten, müssen Sie dies innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung tun. Nach 24 Stunden ist es nicht mehr möglich, Ihre Bestellung zu stornieren, da alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden versandt werden und Ihre Bestellung bereits auf dem Weg ist. Nach Erhalt können Sie Ihre Bestellung jedoch immer noch zurücksenden. Wenn Sie nicht innerhalb von 24 Stunden stornieren, können Gebühren anfallen.
Fragen zu einer Bestellung oder Lieferung?
Haben Sie weitere Fragen? Überprüfen Sie zunächst, ob Ihre Frage auf der Seite mit den häufig gestellten Fragen steht. Steht Ihre Frage nicht dort? Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice! support@eleganzamode.com
Das Eleganzamode Team