Rückgaberichtlinie
Lieber Kunde,
Bei uns steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Falls Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden.
Ist der Artikel zu groß oder zu klein? Kein Grund zur Sorge! Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, gegen eine geringe Gebühr die richtige Größe zu erhalten, ohne den ursprünglichen Artikel zurückzuschicken! Ist das Produkt beschädigt oder defekt? Auch dann stehen wir Ihnen immer mit einer passenden Lösung zur Verfügung.
Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte sofort an unser Support-Team (support@eleganzamode.com) und geben Sie die folgenden Informationen an:
- Ihre Bestellnummer
- Welcher Artikel beschädigt ist
- Eine Beschreibung
- Fotografischer Nachweis
Wenn Ihr Paket bei der Lieferung beschädigt wurde, machen Sie bitte ein Foto und senden Sie es direkt an unser Kundendienstteam (support@eleganzamode.com).
Alle Ansprüche auf beschädigte Pakete müssen innerhalb von 24 Stunden nach dem Lieferdatum geltend gemacht werden. Wir können keine Rückerstattung, Gutschrift oder Ersatzlieferung ohne Nachweis der Beschädigung durch ein Mitglied unseres Support-Teams ausstellen (support@eleganzamode.com).
Hier sind die Schritte, um ein Produkt zurückzugeben:
- Kontaktieren Sie uns über unseren Kundenservice (support@eleganzamode.com).
- Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung in Ihrer Nachricht an.
- Verpacken Sie das Produkt sorgfältig und senden Sie es an die von uns angegebene Adresse zurück. Stellen Sie sicher, dass das Produkt in seinem Originalzustand und in der Originalverpackung und mit allen am Produkt angebrachten Etiketten zurückgesendet wird.
Hinweis: Die Bestellung muss mit einer Rücksendeverfolgungsnummer zurückgeschickt werden. Und diesen Code senden Sie bitte an unseren Kundenservice (support@eleganzamode.com), damit wir den richtigen Service bieten können.
- Bevor Sie die Ware zurücksenden, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, der Ihnen dieses Formular aushändigt (support@eleganzamode.com).
- Rücksendungen an eine andere Adresse werden NICHT akzeptiert.
- Wir können nur dann eine Rückerstattung vornehmen, wenn wir Ihr Paket erhalten und überprüft haben, ob die Ware noch in gutem Zustand ist.
- Sie müssen ein Foto des Pakets und der Sendungsverfolgungsdaten an unseren Kundendienst senden (support@eleganzamode.com).
- Die Rücksendekosten gehen immer zu Lasten des Kunden, gemäß unseren Rückgabebedingungen.
- Der Betrag, den der Kunde bei der Rücksendung des Pakets angibt, sollte zwischen 5 und 10 Euro liegen, da ein hoher Betrag leicht dazu führen kann, dass das Paket vom Zoll beschlagnahmt wird und wir Einfuhrzölle zahlen müssen. Diese Kosten werden NICHT erstattet!
- Für den Rückversand benötigen wir eine Sendungsverfolgungsnummer. Ohne eine Sendungsverfolgungsnummer können wir die Sendungsverfolgungsinformationen Ihres Pakets nicht überprüfen und den entsprechenden Service nicht anbieten.
-Für Pakete, die für den Versand abgelehnt oder während des Versands storniert werden, kann keine Rückerstattung erfolgen,
-Wenn das Paket verloren geht oder zerstört wird, sind wir nicht haftbar und werden es nicht erstatten.
-Alle Pakete müssen an unsere Adresse in Asien geschickt werden, nicht an den Absender, und mit einem Sendungsverfolgungsnummer versehen sein, sonst können wir keine Rückerstattung leisten.
Wir werden Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Rücksendung auf das angegebene Konto erstatten. Die ursprünglichen Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig. Diese Kosten können zwischen 5 und 15 Euro liegen.
Alle zurückgegebenen Artikel müssen an die folgende Adresse geschickt werden:
Name des Ansprechpartners:
Wang Maoqin
Adresse: Gasse 1177, Jianlin Straße, Meixu Straße, Bezirk Yinzhou,
Stadt: Ningbo
Postleitzahl: 315100
Provinz: Zhejiang
Land: China
Tel: 15314571683
Hinweis: Die Rückgaberegelung gilt nur für Produkte, die in ihrem Originalzustand und ihrer Originalverpackung zurückgesandt werden. Falls das Produkt beschädigt ist, können wir die Rücksendung nicht akzeptieren und erstatten den Betrag nicht.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, aber wenn dies nicht der Fall ist, sind wir bereit, Ihnen bei der Rücksendung des Produkts zu helfen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu unserer Rückgabepolitik zu kontaktieren (support@eleganzamode.com).
Hinweis: Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. Alle Rücksendungen werden auf Kosten des Kunden an unser zentrales Lager in Asien geschickt! Diese Kosten können zwischen 25-45 Euro liegen. Stellen Sie sicher, dass das Produkt per Einschreiben mit einer Sendungsverfolgungsnummer verschickt wird, damit wir Ihnen den entsprechenden Service bieten können.